Transprotec ist Spezialist für Energie- und Datenübertragung, Seilwinden und Hebezeuge. Leitungen, Schläuche, Stahlseile und Ketten rollen bzw. wickeln wir sicher auf und wieder ab. In unserem Hause wird beraten, konstruiert und gefertigt. Mit der Wartung und Reparatur von Krananlagen inklusive Hebezeuge bieten wir unseren Kunden einen Komplett-Service aus einer Hand.
Zur Verstärkung unserer Auftragsabwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen zuständig
- Sie erstellen Angebote und unterstützen unseren Vertrieb
- Sie sind verantwortlich für die Organisation und Koordination der Liefertermine
- Sie kommunizieren aktiv mit unseren Kunden und Lieferanten
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann) und mehrjährige Berufserfahrung
- Ihr technisches Verständnis setzen Sie gezielt im Dialog mit unseren Kunden und Lieferanten ein
- Sie können sicher in deutscher und englischer Sprache kommunizieren
- Eine selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie ein teamorientiertes Verhalten runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Familienunternehmen
- Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
- Langfristige Festanstellung
- Betriebliche Zusatzleistungen
- Gute Verkehrsanbindung
Klingt das nach Ihrer neuen Herausforderung? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an:
Frau Witte
bewerbung@transprotec.de
Tel.: 04102 7789-600 (Für telefonische Vorabinformationen)
Ein Team, das Sie umfassend einarbeitet, freut sich auf Sie!